Rosenberger Designpreis 2016

  

Informationen

Rosenberger Designpreis 2016

Handwerksdesign in der Aachener Bank

Bereits zum 5. Mal wurde der mittlerweile fest etablierte Rosenberger Designpreis in der Aachener Bank verliehen. In Kooperation mit der Handwerkskammer Aachen und der Akademie für Handwerksdesign Gut Rosenberg vergibt die Aachener Bank den Preis seit 2012 für die besten Examensarbeiten der Studenten an der Akademie. Verbunden ist die Preisverleihung mit einer Ausstellung der Examensarbeiten in der Hauptgeschäftsstelle Theaterstraße. Diese ist noch bis zum 27. Juli 2016 zu sehen.

„Rund um Dom und Rathaus“


Informationen

Aachener Bank Radrennen „Rund um Dom und Rathaus“

2.000 Euro für die Jugendarbeit des RC Zugvogel

Für alle Radsportbegeisterten ist dieser Termin in jedem Jahr dick im Kalender markiert: Das Aachener Bank Radrennen rund um Dom und Rathaus. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit und Amateur- und Profiradsportler aus der Region versammelten sich auf dem Aachener Markt, um die berüchtigte Strecke in Angriff zu nehmen. Seit 2005 ist die Aachener Bank Haupt- und Namenssponsor der traditionsreichen Veranstaltung und trägt wesentlich dazu bei, dass der bei Fahrern und Zuschauern gleichermaßen beliebte Termin aus den Rennkalendern nicht wegzudenken ist.

Unsere Banking-Apps

 

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und wo Sie wollen!

mehr