VR-SISy
Für persönlichen Service per Video in Echtzeit
Für persönlichen Service per Video in Echtzeit
Als Genossenschaftsbank liegt uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden am Herzen. Gleichzeitig möchten wir unser Serviceangebot erweitern. Daher gehen wir neue Wege.
Das neue VR-Service-Interaktiv-System - genannt VR-SISy - bietet Ihnen persönlichen Service in der Geschäftsstelle per Videoübertragung.
Das innovative System funktioniert ganz einfach und bequem mit Betreten der Kabine. Sie müssen dabei keine Geräte bedienen und benötigen weder eine Anmeldung noch Freischaltung. Alle Anliegen können wie gewohnt direkt mit unserem Serviceteam besprochen und erledigt werden.
"Das System ist ganz einfach und ich finde es toll, immer einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Über ein Display und ein Unterschriftenfeld kann man alle Anliegen wie gewohnt erledigen."
Ina Gröbner, Alsdorf
"Man gewöhnt sich sehr schnell an das Gespräch über den Monitor, schließlich passiert alles ohne Zeitverzögerung. Ich sehe das System als Aufwertung des Service in der Filiale und nutze es regelmäßig."
Michael Cosler, Aachen