Aachener Firmenlauf 2015 - Bildergalerie

Fotos: Aachener Bank & Aachener Firmenlauf

Bereits zum vierten Mal wurde am 2. Oktober der Aachener Firmenlauf rund um den Hangeweiher ausgetragen. Bei bestem Laufwetter gingen insgesamt 7.000 Starter über die beiden Distanzen (4,63 km und 9,26 km) an den Start und wurden von zahlreichen Zuschauern am Streckenrand angefeuert. Unter den Läufern waren auch 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Aachener Bank, die erfolgreich die Laufdistanzen absolvierten und dabei von zahlreichen Kollegen angefeuert wurden. Besondere Erfolge konnten dabei die beiden Auszubildenden Inga Schüler und Lilli Rummel feiern – sie belegten die Plätze 1 und 2 in ihrer Altersklasse „WJ U20“ in der Distanz über 4,63 km.

Als Sponsor der ersten Stunde war die Aachener Bank auch im Jahr 2015 als Unterstützer der größten Aachener Laufveranstaltung aktiv. Erstmalig übernahm die Aachener Bank dabei in diesem Jahr auch das Sponsoring des Finisher-Shirts beim Firmenlauf, das sich alle Läufer nach Ihrem Zieleinlauf kostenfrei abholen konnten.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Auflage des Firmenlaufs im kommenden Jahr!