Wir helfen Ihnen per Fernwartung!
"Warum funktioniert mein OnlineBanking nicht?" Diese Frage ist vielen, die die Vorteile des online geführten Kontos kennen, nicht unbekannt. Oft sind Veränderungen am Betriebs- System, eine neue Programm-Version oder viele andere Gründe verantwortlich, das OnlineBanking-Angebot der Aachener Bank eG nicht mehr nutzen zu können. Wir helfen Ihnen ab sofort noch wirkungsvoller - mit Bomgar!
Die Aachener Bank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms Bomgar bewusst und möchte, daß eine Bomgar-Sitzung mit dem Berater der Aachener Bank eG eingerichtet wird. Private Anwendungen, die nicht für die Augen des Beraters bestimmt sind, habe ich vorab geschlossen.
Mit dem Starten von Bomgar akzeptieren Sie die Einverständniserklärung.